Über uns

Ein kleines Familienbetrieb

Über uns

Seit mehr als 40 Jahren existiert die Garlstedter Fischzucht

Hallo ihr Lieben, kurz ein paar Worte zu uns :)

Wir sind Ekaterina und Hossein und betreiben seit Juli 2021 die Garlstedter Fischzucht. Wir sind selber begeisterte Angler und haben mit der Anlage grosse Pläne. Wir haben schon vieles verändert und es kommt noch viel mehr. Unser grösster Wunsch ist dass jeder Angler sich bei uns wohl fühlt und richtig viel Spass an seinem Hobby hat. Die Teiche verfügen über die modernen Belüfter, sodass die Fische immer ganz gut mit Sauerstoff versorgt und beisswillig sind. Am Teich 3 besetzen wir Regenbogenforellen bis zu 600g, Aale sind auch drin. Und die beiden grossen Teiche am Eingang, 1 und 4, werden mit grossen Lachsforellen, Goldforellen, Regenbogenforellen und Stören besetzt. Zum Herbst hin kommen auch Saiblinge und Tigerforellen hinzu. Im Sommer verstärkt Aale, Streifenbarsche und Afrowelse. Die Teiche sind voller Fisch, wir setzen gerne viel ein. Die Anlage wird ständig sehr gepflegt und sauber gehalten. Tische, Bänke, Unterstände stehen zur Verfügung und es kommen noch mehr. Ihr könnt den gefangenen Fisch bequem bei uns am voll eingerichteten Schlachtplatz ausnehmen. Unser kleines Bistro versorgt euch gerne mit warmem leckerem Essen und verschiedenen Getränken. Ihr könnt auch gerne frischen oder geräucherten Fisch bei uns kaufen. Wir räuchern selber :)

Wir sind in den sozialen Netzwerken aktiv, folgt uns im Facebook und Instagram und ihr werdet immer informiert sein über Aktionen, Termine für Nachtangeln, aktuellen Besatz usw.