Über uns

Ein kleines Familienbetrieb

Über uns

Seit mehr als 40 Jahren existiert die Garlstedter Fischzucht

Hallo ihr Lieben, kurz ein paar Worte zu mir :)

Ich bin Katja und betreibe seit Juli 2021 die Garlstedter Fischzucht. Ich bin selber begeisterte Anglerin und habe mit der Anlage große Pläne. Ich habe schon vieles verändert und es kommt noch viel mehr. Mein größter Wunsch ist, dass jeder Angler sich auf der Anlage wohl fühlt und richtig viel Spaß an seinem Hobby hat. Die Teiche verfügen über moderne Belüfter, sodass die Fische immer ganz gut mit Sauerstoff versorgt und beisswillig sind. Am Teich 3 besetze ich Regenbogenforellen bis zu 600g, Aale sind auch drin. Und die beiden großen Teiche am Eingang, 1 und 4, werden mit grossen Lachsforellen, Goldforellen, Bachforellen, Regenbogenforellen und Stören besetzt. Zum Herbst hin kommen auch Saiblinge und Tigerforellen hinzu. Im Sommer verstärkt Aale, Streifenbarsche und Afrowelse. Die Teiche sind voller Fisch, wir setzen gerne viel ein. Die Anlage wird ständig sehr gepflegt und sauber gehalten. Tische, Bänke, Unterstände stehen zur Verfügung und es kommen noch mehr. Ihr könnt den gefangenen Fisch bequem am voll eingerichteten Schlachtplatz ausnehmen. Das kleine Bistro versorgt euch gerne mit warmem leckerem Essen und verschiedenen Getränken. Ihr könnt auch gerne frischen oder geräucherten Fisch bei mir kaufen.

Ich bin in den sozialen Netzwerken aktiv, folgt der Garlstedter Fischzucht im Facebook und Instagram und ihr werdet immer informiert sein über Aktionen, Termine für Nachtangeln, aktuellen Besatz usw.