Über uns

Ein kleiner Familienbetrieb

Über uns

Seit mehr als 40 Jahren existiert die Garlstedter Fischzucht

Hallo ihr Lieben, kurz ein paar Worte zu uns.

Wir sind Familie Rath und betreiben seit 2008 die Garlstedter Fischzucht.  Unser Bestreben ist es ihnen immer eine gute Qualität an Fisch zu liefern.  Durch langjähriger Mitarbeiter ist es dazu gekommen, das wir die Garlstedter Fischzucht übernommen haben und sie nun mit Stolz führen dürfen.

Unser Hobby ist natürlich auch das Angeln, doch durch jede Menge Arbeit, ist dieses leider zur Zeit nicht mehr machbar.
Trotzdem stehen wir immer für einen Tipp und Trick für euch da, also nur fragen!

"Probieren geht über Studieren" , oder wie sagt man so schön...
Natürlich kann man uns auch über andere soziale Netzwerke, wie Facebook und Instagram erreichen und uns auch dort eine Nachricht zu schicken.

Wir bieten ihnen hier einen unvergesslichen Angeltag mit ihrer Familie und Freunden an den unterschiedlichen Teichen.